Haben Sie eine Steuernummer/USt-Id? Sind Sie Kleinunternehmer? Registrieren Sie sich und profitieren Sie von Händlerpreisen!
Jetzt expedieren wir aus neuem Lager. Welche Vorteile und Veränderungen bringt das?
www.e-stoklasa.de
Kurzware Stoklasa - Grosshandel
Záhumenni 22, 747 21 Kravaře
tel: 553 677 777, email: eshop@e-stoklasa.de

Neuigkeiten im Bestellprozess

Das neue Lager und Lagersystem bringt eine Reihe von Änderungen. Vor allem ist die Verarbeitung empfangener Bestellungen völlig automatisiert.

Was heißt das? In der Mitte des Lagers gibt es eine Fertigungsstraße, wo Ihre Bestellungen komplettiert werden. Nach anfänglichen Unannehmlichkeiten soll die Vorbereitung Ihrer Bestellungen wie folgt aussehen: Wenn Sie eine Bestellung tätigen, kommt Sie zu uns als "neu", aber wenn es da keine Notiz (oder keine Komplikation) ist, ändert sie gleich der Status auf "angenommen". Haben Sie in der Bestellung keine Meterware? Super! Ihre Bestellung geht ganz schnell auf die Fertigungsstraße ("in der Bearbeitung") und kann nach einigen Minuten abgeschickt werden = "Expedition". 

 

Vorbereitung Ihrer Bestellungen:

 

Vorsicht! Wenn Sie eine Notiz zu Ihrer Bestellung schreiben, wird die neue Bestellung nicht automatisch verschoben. Der Mitarbeiter muss die Notiz lesen, verarbeiten und anschließend manuell in den nächsten Verarbeitungsstatus verschieben.

 

Der automatisierte Prozess erlaubt folgende Änderungen nicht:

  • Bestellungen zusammenfassen/zusammenschicken.
  • Im Status "Angenommen"/"In der Bearbeitung"/"Expedition" gar keine Änderungen.
  • Eine Bestellung bevorzugen - es gibt da einen Algorithmus.
  • Die Farben und Varianten für "Mix" entscheidet das System automatisch - wir oder auch Sie können da nichts wählen.

 

Vorteile von unserem neuen Lagersystem:

  • Ein perfekter Überblick über die Verfügbarkeit jeder Variante jedes Artikels. Wenn Sie 10 m von roter Spitze bestellen, wird sie auf Lager sein und wir werden sie für Sie reservieren.
  • Schnellheit der Vorbereitung einer Bestellung dank dem völlig automatisierten System.
  • Neue Transportunternehmen - auch Nachnahme für österreichische Kunde. (Diese Änderung bereiten wir noch vor.)
  • Dank der größeren Lagerfläche können wir die Vorauszahlungsgebühr stornieren.

 

Jeder Anfang ist schwer. Danke, dass Sie in dieser schwierigen Zeit bei uns bleiben. Wir freuen uns darauf, bald besser und schneller Ihre Bestellungen verarbeiten zu können.

 

karty karty karty PayU
FacebookPinterestTwitterInstagram
Laut Gesetz über die Elektronische Evidenz von Einnahmen ist der Verkäufer verpflichtet, dem Käufer eine Rechnung auszustellen. Weiter ist er verpflichtet, beim Steuerverwalter die angenommene Einnahme online zu erfassen. Falls es technische Probleme gibt dann spätestens binnen 48 Stunden.

© Stoklasa textilní galanterie s.r.o. 2018.
Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. mehr Info. Ich bin einverstanden.