Haben Sie eine Steuernummer/USt-ID? Sind Sie Kleinunternehmer? Registrieren Sie sich und profitieren Sie von Händlerpreisen! Als registrierter Unternehmer haben Sie bei uns die Versandkosten für Ihre erste Bestellung über 50 Euro kostenlos. Mehr Infos hier.
www.e-stoklasa.de
Kurzware Stoklasa - Grosshandel
Záhumenni 22, 747 21 Kravaře
tel: 553 677 777, email: eshop@e-stoklasa.de

Neuigkeiten im Bestellprozess

Das neue Lager und Lagersystem bringt eine Reihe von Änderungen. Vor allem ist die Verarbeitung empfangener Bestellungen völlig automatisiert.

In unserem automatisierten Lager übergeht eine neue Bestellung sofort in den empfangenen Status und ist angenommen. In diesem Zustand wartet die Bestellung auf die Vorbereitung der Ware im Lager (in seltenen Fällen kann dies bis zum nächsten Tag dauern). Sobald die Ware fertig ist, wird die Bestellung in der Bearbeitung und das Paket kann dann in nächsten Minuten versandfertig in Expedition sein. 

 

Vorbereitung Ihrer Bestellungen:

 

Vorsicht! Wenn Sie eine Notiz zu Ihrer Bestellung schreiben, wird die neue Bestellung nicht automatisch verschoben. Der Mitarbeiter muss die Notiz lesen, verarbeiten und anschließend manuell in den nächsten Verarbeitungsstatus verschieben.

 

Der automatisierte Prozess erlaubt folgende Änderungen nicht:

  • Bestellungen zusammenfassen/zusammenschicken - sobald die Bestellung vom Kunden bestätigt wurde, wird sie sofort bearbeitet
  • Im Status "Angenommen"/"In der Bearbeitung"/"Expedition" gar keine Änderungen - z.B. einen Artikel zugeben
  • Eine Bestellung bevorzugen - Die Reihenfolge erfolgt nach dem Zeitpunkt des Eingangs der Bestellung und der Bearbeitungsprioritäten (z.B. VIP-Kunden). Die Verarbeitung ist jetzt aber so schnell, dass Sie diese Änderung fast nicht merken werden.

 

Vorteile von unserem neuen Lagersystem:

  • Ein perfekter Überblick über die Verfügbarkeit jeder Variante jedes Artikels. Wenn Sie 10 m von roter Spitze bestellen, wird sie auf Lager sein und wir werden sie für Sie reservieren.
  • Schnellheit der Vorbereitung einer Bestellung dank dem völlig automatisierten System.
  • Neue Transportarten (tschechischer, slowakischer, ungarischer und rumänischer Versanddienstz und GLS für Deutschland, Österreich, Polen, Ungarn und Rumänien) senken die Versandkosten erheblich.
  • Wir haben einen neuen Abholort direkt am Lager in Bolatice, Průmyslová 13, eingeführt.
  • Dank der größeren Lagerfläche können wir die Vorauszahlungsgebühr stornieren.

 

Jeder Anfang ist schwer. Danke, dass Sie in dieser schwierigen Zeit bei uns bleiben. Wir freuen uns darauf, bald besser und schneller Ihre Bestellungen verarbeiten zu können.

 

karty karty karty PayU
FacebookPinterestTwitterInstagram
Laut Gesetz über die Elektronische Evidenz von Einnahmen ist der Verkäufer verpflichtet, dem Käufer eine Rechnung auszustellen. Weiter ist er verpflichtet, beim Steuerverwalter die angenommene Einnahme online zu erfassen. Falls es technische Probleme gibt dann spätestens binnen 48 Stunden.

© Stoklasa textilní galanterie s.r.o. 2019.
Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie weiter auf dieser Website navigieren, ohne die Cookie-Einstellungen Ihres Internet Browsers zu ändern, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. mehr Info. Ich bin einverstanden.