Sehr geehrte Damen und Herren,
damit das Bestellen für Sie schneller und mehr komfortabel wäre, müssen wir unbedingt in neuem Lager sein.
Diese Änderung ist für Sie enorm nutzbringend, da Sie gleich im E-Shop sehen können, z.B. wie viel Meter von rotem Satinband in Breite 9 mm haben wir auf dem Lager (jetzt sehen Sie immer alle Farben zusammen). Die bestellte Ware ist für Sie gleich nach dem Bestellen reserviert, auch wenn sie noch im Regal liegt. Es soll also nicht mehr passieren, dass Sie nach dem Bestellen eine Nachricht bekommen, dass etwas nicht vorrätig ist.
Wir müssen auch nicht mehr warten, bevor die Ware von einem zu anderem Lager kommt - die Lieferung soll also schneller sein.
Der Lagerumzug ist außerordentlich anspruchsvoll, also braucht spezielle Bedingungen. Dafür müssen wir für ein Paar Tage unsere Dienste beschränken.
Sie können nächste Woche Bestellungen zwar aufgeben, aber leider wird niemand Ihre Bestellung vorbereiten und auch abschicken. Da alle Arbeiter und Arbeiterinnen mit dem Umzug helfen werden, können wir keine Ausnahme machen. DPD haben wir für diese Tage nicht bestellt, also gibt es keinen Spediteur.
Es wird auch PayPal-Bezahlung nicht funktionieren.
Lagerumzug ist für uns sehr kompliziert und schwierig. Halten Sie uns die Daumen.
Entschuldigen Sie bitte Komplikationen, vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr Stoklasa-Team